Cura Advocati – Rechtsanwälte und Steuerberater

Julian Heiss

 

Herr Heiss ist seit August 2003 in der Kanzlei tätig.

Julian Heiss ist Fachanwalt für Strafrecht mit konkretem Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund. Leidenschaft und Standfestigkeit zeichnen ihn aus. Als Strafverteidiger ist er in allen Deliktsbereichen überregional forensisch tätig. Fälle von Straftaten gegen das Leben bzw. die körperliche Unversehrtheit gehören ebenso zu seinem täglichen Betätigungsfeld wie die Verteidigung Beschuldigter in Betäubungsmittel-, Wirtschafts- und Steuerstrafsachen.


Sein besonderes Augenmerk gilt der Möglichkeit einer frühzeitigen und belastungsarmen Erledigung von Strafverfahren unter fallrelevantem Kostenbewusstsein noch vor Anklageerhebung. Sowohl vor als auch nach Anklageerhebung agiert Herr Heiss im besten Mandanteninteresse ohne jede Konfliktscheue. 

 

Maxime

Die Verteidigung gegen die staatliche Strafgewalt erfordert das bestmögliche Schutzschild durch den kompetenten Anwalt.
 

Tätigkeitsschwerpunkte

Betäubungsmittelrecht
Ordnungswidrigkeiten
Steuerstrafrecht
Strafrecht
Verkehrsstrafrecht
Vermögensdelikte

 
 

Bewertungen 

cura advocati bewertungen julian heiss

Alle  Bewertungen öffnen